no more nokia!

ok, nach dem jüngsten ereignis in bochum, war das N76 nun mein allerletztes nokia!
nicht dass ich nokia-handys nicht toll finde - ganz im gegenteil, bis vor einigen wochen dachte
ich dass ich nie wieder ein anderes modell als ein nokia mein handy nennen könnte.....allerdings,
neeee - so nicht nokia! du ruiniert hier einen teil unseres arbeitsmarktes und denkst ich würde dann
noch deine rumänische kagge kaufen?

produziert von leuten die wir hier als zigeuner bezeichnen und und fest davon überzeugt sind dass sie
uns bestehlen.... ja, irgendwie haben sie es ja - sie haben uns um ne menge arbeitsplätze bestohlen,
allerdings diesmal ohne dass sie es selbst getan haben!

nun denkt ihr bestimmt ich sei ungerecht.... warum gönne ich nicht den armen armen rumänen einige tausend
arbeitsplätze und somit ein bißchen mehr wohlstand? ganz einfach, weil es dadurch in rumänien nicht
mehr wohlstand geben wird. die maroden zustände dort wird auch nokia mit einer produktionsstätte nicht
bessern. aber nokia hat uns um unsere subventionen bestohlen und vernichtet nun einen erheblichen teil
an wohlstand in bochum!

ok, auch wenn ich alleine die welt nicht ändern kann, aber ich muss diese tat nicht mit weiterem umsatz
unterstützen - nein muss ich nicht - und werde ich auch nicht!

naaa gut, die auswahl am markt ist für mich nicht wirklich berauschend.... die meisten hersteller hab
ich bereits früher mal ausprobiert und hab immer nur das kotzen bekommen!

siemens - aus prinzip nicht!
alcatel - aus prinzip nicht!
motorola - hat die dämlichste softwar die ich jemals kennen gelernt habe
sony ericsson - ja - das wirds dann wohl werden (obwohl ich diese software nicht kenne, ein neues abenteuer!)

hm, war da nicht auch mal was dunkles in der firmengeschichte?

das muss ich erst noch mal nachlesen :)

was braucht so ein handy eigentlich?

großes display - auf jeden fall!
große speicherkarte - auf jeden fall! ach ja die ist ja immer add on^^
fotoquali muss stimmen, videos muss es auch können
auf jeden fall musik-fähig - mp3 und sonstige formate + radio (also das muss wirklich sein^^)


ach, apropos musik: lädt eigentlich heutzutage überhaupt noch jemand klingeltöne runter (gegen geld?)
wie gestört muss man dazu sein?????????

also ganz sicher brauche ich keine spiel auf meinem handy - hm - oder doch?

sms mms klaro

ach ja

telefonieren sollte auch gehen - wobei ich da auf videotelephonie bestehen würde!

bin mal gespannt ob ich jemals ein geeignetes neues handy finden werden - aber das hat noch zeit, meinen
vertrag hatte ich auf subvention erst im sommer 2007 verlängert - also next go summer 2009^^

so long
bis ganz bald
eure anji
deprifrei-leben - 12. Feb, 22:48

Deine Wut kann ich nur zustimmen, allerdings Rümanen als Zigeuner zu beschimpfen, dass finde ich daneben. Man sollte bei aller Wut auch etwas sachlich bleiben. Ich mache nicht den Rumänen den Vorwurf, dass Nokia in Bochum geschlossen wird, sondern Nokia in Helsinki. Wenn ich ein armer Rumäne wäre, würde ich mich auch über die neuen Arbeitsplätze freuen.

Anjela - 12. Feb, 23:43

ja, da gebe ich dir recht - darum hab ich auch geschrieben: allerdings diesmal ohne dass sie es selbst getan haben!
mein boykott geht ja eindeutig auch gegen nokia - nicht gegen rumänien :)
ich bleib dabei - no more nokia for me!
logo

Anjela's Köln

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

sms chat
ein werbespot beginnt mit: 'möchten sie die große liebe...
Anjela - 11. Jan, 17:05
Emails nach Urlaub bewältigen
Erst einmal allen noch ein frohes, neues, hoffentlich...
Anjela - 5. Jan, 07:10
unsere weltmeister!
update 25.06.08 FINAAAAAAAALE !!!! ohohohoooooo ;-) und...
Anjela - 25. Jun, 22:55
ja, mein notebook ist...
ja, mein notebook ist zum richtigen moment abgeraucht...
Anjela - 11. Jun, 22:33
schade, aber ...
so kannst du die schöne EM-Zeit genießen ... natürlich...
ulli_away_from_reality - 11. Jun, 09:13

Suche

 

Status

Online seit 6133 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 17:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren