sms chat

ein werbespot beginnt mit:
'möchten sie die große liebe finden? oder einfach nur...'

na, wie geht der text weiter?

also wenn nicht große liebe, dann einfach nur WAS?

ich hatte da so meine eigene version wie der spot weiter geht.... :)

und dann war ich irgendwie enttäuscht, als es dann hieß: .... oder einfach nur nette leute treffen oder chatten - oder so^^

langweilig! mein text wäre wirklichkeitsnäher gewesen LOL
logo

Anjela's Köln

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

sms chat
ein werbespot beginnt mit: 'möchten sie die große liebe...
Anjela - 11. Jan, 17:05
Emails nach Urlaub bewältigen
Erst einmal allen noch ein frohes, neues, hoffentlich...
Anjela - 5. Jan, 07:10
unsere weltmeister!
update 25.06.08 FINAAAAAAAALE !!!! ohohohoooooo ;-) und...
Anjela - 25. Jun, 22:55
ja, mein notebook ist...
ja, mein notebook ist zum richtigen moment abgeraucht...
Anjela - 11. Jun, 22:33
schade, aber ...
so kannst du die schöne EM-Zeit genießen ... natürlich...
ulli_away_from_reality - 11. Jun, 09:13

Suche

 

Status

Online seit 6134 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 17:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren