Nennt mir euren nervigsten Werbespot 2007

Die besten Werbespots werden immer gezeigt, aber was ist mit den nervigsten... ich mach mir jetzt mal Luft und schreib mal alle hier hin, die mich ankotzen.

Dabei kann ich mich nicht mehr an das jeweilige Produkt erinner, nur noch an die Scheisswerbung....
Haha das war bestimmt nicht das Ziel der Werbefritzen^^

Bitte schreibt mir eure - will wissen was ich so verpasst habe :P

1. Fruchtalarm! für mich absoluter Platz 1!!
2. Werbung für Zungenreiniger damit keine Bakterien...
3. Die langweilig-braun-gefärbten Haare, die mit dem langweilig-braunem Kleid ergänzt werden
4. Vanish Power irgendwas (sogar behalten hrhr)
5. Mama Fielmann
6. Patenschaft für Kinder der ganzen Welt
7. Kalkstop für Waschmaschinen mit der nervigen Tusse
8. Geiz ist geil
9. Generell Werbung, die nach dem nächsten Spot wiederholt wird
10. Werbung für sms-flirts



.... grad Werbesundungunterbrechung - meld mich dann gleich zurück :)
Mahakala - 29. Dez, 22:53

Ich hasse die Ekelwerbung zum Essen: Tampons, Harndrang-trallala, Kloreiniger usw.

turntable - 6. Jan, 15:11

mir fällt jetzt keine werbung ein, die nicht nervt. währenddessen erledige ich immer diverse sachen.
neujahrsgrüße

ulli_away_from_reality - 7. Jan, 13:31

blödmänner in palermo ... und die ganze serie

saturn is das glaub ich oder wars doch media markt

ulli_away_from_reality - 10. Jan, 01:12

schade, das du die werbung nicht kennst von den wiener städtischen, ner österreichischen versicherung. die nervt erstmal. hier ein bild:

http://www.wienerstaedtische.at/typo3temp/pics/5d849840cf.jpg

Anjela - 25. Jan, 22:05

hehe mir reicht schon die schei....deutsche werbung - die schei.... ösi werbung brauch ich nicht auch noch :P

wir sollten mal eine tv-sendung über die nervigsten werbespots machen - darf man doch oder? hahahaha wir hätten die einschaltquote schlechthin - vor allem von den werbefritzen, werbeagenturen und von den herstellern!

milchi, wir werden reich und wandern aus nach jamaica^^
logo

Anjela's Köln

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

sms chat
ein werbespot beginnt mit: 'möchten sie die große liebe...
Anjela - 11. Jan, 17:05
Emails nach Urlaub bewältigen
Erst einmal allen noch ein frohes, neues, hoffentlich...
Anjela - 5. Jan, 07:10
unsere weltmeister!
update 25.06.08 FINAAAAAAAALE !!!! ohohohoooooo ;-) und...
Anjela - 25. Jun, 22:55
ja, mein notebook ist...
ja, mein notebook ist zum richtigen moment abgeraucht...
Anjela - 11. Jun, 22:33
schade, aber ...
so kannst du die schöne EM-Zeit genießen ... natürlich...
ulli_away_from_reality - 11. Jun, 09:13

Suche

 

Status

Online seit 6134 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 17:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren