war40 0acht 0e5ne tastat4r s6was 05t 05t?

nein, ich bin NICHT betrunken! diese sprachstörung hat meine tastatur!

das übel trat auf, nachdem eine externe tatatur an mein notebook angeschlossen war und jetzt wieder entfernt wurde.

einige buchstaben werden jetzt als zahlen angezeigt - und ich hab keinen blassen schimmer, wie ich das beheben kann!

schreiben mit der bildschirmtastatur ist genau so wie ein fahrrad welches man nur schieben kann....

sollte zufällig ein pc-kenner diese zeilen lesen und eine lösung für mich haben... hm, ich würde ihm mein lieblings-pasta-gericht kochen, oder sein/ihr lieblings-pasta-gericht.... und falls das nicht überzeugt..... also - äh - ich spiele auch niemals djötzi oder pur in meinen sendungen :P

ne schöne jrooß us kölle von der frau in not^^
logo

Anjela's Köln

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

sms chat
ein werbespot beginnt mit: 'möchten sie die große liebe...
Anjela - 11. Jan, 17:05
Emails nach Urlaub bewältigen
Erst einmal allen noch ein frohes, neues, hoffentlich...
Anjela - 5. Jan, 07:10
unsere weltmeister!
update 25.06.08 FINAAAAAAAALE !!!! ohohohoooooo ;-) und...
Anjela - 25. Jun, 22:55
ja, mein notebook ist...
ja, mein notebook ist zum richtigen moment abgeraucht...
Anjela - 11. Jun, 22:33
schade, aber ...
so kannst du die schöne EM-Zeit genießen ... natürlich...
ulli_away_from_reality - 11. Jun, 09:13

Suche

 

Status

Online seit 6146 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 17:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren